blank

NERVOSA: neuer Song “Endless Ambition” & neues Line-up

Die Death / Thrash Metal-Band NERVOSA hat ihr neues Line-up bekannt gegeben: Gründungsmitglied und Gitarristin Prika Amaral wird von nun an selbst den Gesang übernehmen. Am Schlagzeug nimmt fortan Michaela Naydenova Platz, den Bass bedient Hel Pyre und die zweite Gitarre spielt Helena Kotina.

Prika Amaral äußert sich zu dieser Entscheidung wie folgt:

“Es war eine große Herausforderung für mich. Es war nicht etwas, das ich geplant oder erwartet hatte, aber nach einem zweiten Wechsel der Sängerin wollte ich diese Veränderungen nicht noch einmal durchmachen, also beschloss ich, mich dem zu stellen, was viele Leute seit den Anfängen von NERVOSA gesagt haben – dass ich Sängerin sein sollte. Aber da ich immer von einigen Leuten hörte, dass ich keine Technik hätte, dass die Art, wie ich singe, meinem Hals weh täte, ließ ich mich davon mitreißen. Jetzt, nachdem ich in den letzten Monaten die Gesangstechniken studiert habe, habe ich entdeckt, dass ich die Technik schon immer hatte, und ich fühle mich wohl auf dieser neuen Reise, die ich sehr genieße”.

Einen Eindruck der neuen Besetzung kann man sich mittels der Single “Endless Ambition” bei YouTube verschaffen.

NERVOSA Line-up 2023

Prika Amaral – Vocals and guitars
Helena Kotina – Guitars
Hel Pyre – Bass
Michaela Naydenova – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner