NAILS: 10-Year-Anniversary-Edition des “Unsilent Death” -Albums mit unveröffentlichten Songs

NAILS schenken uns zum Zehnjährigen ihres Albums “Unsilent Death” bislang unveröffentlichte Songs: Neben den zehn regulären Album-Tracks beinhaltet die Jubiläums-Edition die beiden Stücke “Leech” und “Enemy”, die bei den “Unsoilent Death”-Aufnahmen entstanden sind, damals aber nicht veröffentlicht wurden.

Als weiteres Bonusmaterial gibt es drei Songs von der “Obscene Humanity” 7”-Single.

Einen der  bislang unveröffentlichten Songs haben NAILS jetzt im Netz geteilt: “Enemy” bei bandcamp.

Die 10-Year-Anniversary-Edition des “Unsilent Death” -Albums erscheint am 27. November 2020.

Die fünf Bonussongs wurden von Kurt Ballou und Nick Townsend neu gemischt und gemastert, der Rest des Albums ist unverändert.

NAILS 10-Year-Anniversary-Edition des “Unsilent Death”  Tracklist

1. Conform
2. Scum Will Rise
3. Your God
4. Suffering Soul
5. Unsilent Death
6. Traitor
7. I Will Not Follow
8. No Servant
9. Scapegoat
10. Depths
11. Leech (previously unreleased)
12. Enemy (previously unreleased)  (Audio bei bandcamp)
13. Confront Them
14. Obscene Humanity
15. Lies