blank

MYRKUR: neues Album “Spine”  – neue Single “Valkyriernes Sang”

Am 20. Oktober 2023 erscheint das neue MYRKUR-Album “Spine”. Reinhören kann man nun auch in die dritte Single Valkyriernes Sang.

Im August teilte Amalie Bruun die erste Single “Like Humans” bei YouTube, im September folgte “Mothlike“.

“Like Humans” ist geprägt von persönlichen Erfahrungen, wie die Musikerin berichtet:

“Als ich ‘Like Humans’ schrieb, fühlte ich mich komplett abgeschnitten  von anderen Menschen. Die fehlenden Berührungen und die ersten Jahre als Mutter zwangen mich, so menschlich zu werden, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. All diese Veränderungen auf einmal ließen in mir den verzweifelten Wunsch aufkommen, eine Verbindung zur Erde und zu den Menschen zu spüren. Dieses Albums half mir, wieder zu heilen.”

Für “Spine” arbeitete Bruun mit Produzent Randall Dunn im Sundlaugin Studio zusammen.

MYRKUR “Spine” Tracklist

1 – Balfaerd
2 – Like Humans (Audio bei YouTube)
3 – Mothlike (Video bei YouTube)
4 – My Blood Is Gold
5 – Spine
6 – Valkyriernes Sang (Audio bei YouTube)
7 – Blazing Sky
8 – Devil in the detail
9 – Menneskebarn

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner