blank

MY OWN PRIVATE ALASKA: arbeiten an neuem Album & Re-Release von “Amen”

MY OWN PRIVATE ALASKA arbeiten an einem neuen Studioalbum. Nach Jahren auf Eis haben sich die Franzosen wieder zusammengefunden, um an neuem Material zu tüfteln. Einen Termin für die neue Platte will das Quartett zwar noch nicht verraten, spricht aber in Bezug auf ein mögliches Release-Datum von “nicht allzu ferner Zukunft”.

Am 22. Mai 2020 veröffentlicht die Formation zudem ihr Debütalbum “Amen” neu. Neben einem digitalen Release auf allen gängigen Streamingplattformen gibt es über die Bandhomepage auch eine CD-Fassung (limitiert auf 400 Stück) sowie eine streng limitierte Vinyl-Box für Sammler, von der lediglich 100 Exemplare produziert wurden. Die Sammler-Box enthält neben dem Album auf Doppel-Vinyl auch die CD-Fassung sowie eine DVD mit einem “Making of”, Interviews, einem Videoclip und weiteren Extras.

MY OWN PRIVATE ALASKA “Amen” Tracklist

01. Anchorage
02. After You (Video bei YouTube)
03. Die For Me
04. Broken Army
05. Where Did You Sleep Last Night
06. I Am An Island
07. Amen
08. Kill Me Twice
09. Page Of A Dictionary
10. Just Like You And I
11. Ode To Silence

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner