MY DYING BRIDE: das 13. Album ist fertig

MY DYING BRIDE: das 13. Album ist fertig

MY DYING BRIDE haben via facebook bekannt gegeben, dass sie ihr 13. Album fertiggestellt haben. Die neue Platte soll eine „Reise in ein Reich, wie es nur MY DYING BRIDE erschaffen können“ sein – mit einer verschwenderischen Produktion und dem besten Sound aller bisherigen Veröffentlichungen. Es beinhaltet Cellos und Violinen, außerdem ist Lindy-Fay Hella von WARDRUNA als Gastmusikerin zu hören.

Wann das neue Album erscheint und welchen Titel es trägt, ist noch nicht bekannt.

Das Album wird via Nuclear Blast veröffentlicht, die Briten haben Anfang 2017 einen Vertrag bei dem Label unterschrieben. Dass sich die Arbeit am neuen Album über einen langen Zeitraum zieht, hat einen traurigen Grund: Bei Aaron Stainthorpes fünfjähriger Tochter wurde im September 2017 Krebs diagonstiziert.

(Foto: facebook.com/MyDyingBrideOfficial/photos)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...