MÜTTERLEIN: Vertrag bei Debemur Morti

MÜTTERLEIN bringen ein zweites Album raus:  Singer/Songwriterin Marion arbeitet derzeit an neuen Songs, die neue Platte wird via Debemur Morti Productions erscheinen.

“MÜTTERLEIN ist ein zutiefst persönliches Projekt”, erklärt Marion. “Ich würde es wohl als Dunkelheit beschreiben, die eine reinigende Wirkung hat. Musik, die langsam und rhythmisch ist, repetitiv, hämmernd… Als hätte man ein schweres Herz, Tränen in den Augen und einen Dolch in der Hand. MÜTTERLEIN ist ein Schrei aus der Ferne, aus dem tiefsten Inneren. Es ist der dunkle Ausdruck einer Erfahrung, die paradoxerweise unaussprechlich ist. Das gilt besonders für das nächste Album, das wie das vorherige aus einem tiefen Bedürfnis heraus entstanden ist, diesmal aber vielleicht mit mehr Dringlichkeit und Aggression.”

Das erste Album “Orphans Of The Black Sun” erschien 2016, reinhören kann man bei bandcamp.