blank

MOS GENERATOR: Video-Clip von der neuen Compilation “The Lantern”

MOS GENERATOR haben eine Wiederveröffentlichung einiger alter Songs unter neuem Banner angekündigt. “The Lantern” ist eine Zusammenstellung von Stücken der Platte “Tales From The Vault” (2007), die für den Re-Release neu gemischt und gemastert wurden.

“‘The Lantern’ ist eine Zusammenstellung von Songs, die ursprünglich 2007 als 10″-Picture Disc mit dem Namen ‘Tales From The Vault’ veröffentlicht wurden.”, erklärt Mastermind Tony Reed. “Das Originalalbum ist schon lange vergriffen, weshalb es großartig ist, diese Tracks mit neuem Mix und neuem Artwork wiederzuveröffentlichen.”

“The Lantern” erscheint am 26. Februar 2021 ausschließlich als limitierte Vinyl-Edition. Nun ist zum Titeltrack ein Video-Clip erschienen.

MOS GENERATOR “The Lantern” Tracklist

01. Dyin’ Blues
02. In The Upper Room
03. The Lantern (Video bei YouTube)
04. Nightwolf
05. O’Cataa

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner