MIRROR OF DECEPTION: präsentieren neuen Drummer

MIRROR OF DECEPTION: präsentieren neuen Drummer

Nachdem Drummer Matze das deutsche Doom-Urgestein MIRROR OF DECEPTION kürzlich verlassen hatte, können die Schwaben nun einen neuen Mann an den Trommeln präsentieren. Rainer Pflanz war von 2004-2010 Drummer bei UNDERTOW, aktuell arbeiten MIRROR OF DECEPTION die Songs mit ihm ein und wollen dann später dieses Jahr wieder ihre Fans live mit ihrem unorthodoxen Doom verwöhnen.

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.