blank

MIDHAVEN: neues Live-Video “Zhitro” aus dem Studio

Die indische Heavy / Progressive Metal-Band MIDHAVEN hat einen Live-Mitschnitt ihres Tracks “Zhitro” online gestellt. Es ist der erste von drei Songs, die im Island City Studio aufgenommen wurden und nacheinander veröffentlicht werden sollen.

Sänger und Gitarrist Aditya Monahan erklärt:

“Da unser Album während der Pandemie veröffentlicht wurde, waren wir auf dem Trockenen, wenn es darum ging, Musik zu spielen. Das Album live in den Island City Studios aufzunehmen und es unseren Zuhörern zu präsentieren, erschien uns daher als die beste Möglichkeit, Midhaven in seiner ganzen Unerbittlichkeit und Intensität zu zeigen.”

Entnommen ist “Zhitro” dem aktuellen Album “Of The Lotus & The Thunderbolt” (2021).

MIDHAVEN Line-up 2023

Aditya Mohanan – Guitars, Vocals
Aviraj Kumar – Drums
Karan Kaul – Vocals, Guitars

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner