blank

MARATHONMANN: "Kein Rückzug – Kein Aufgeben" – neue EP im Herbst

Die Post-Hardcore-Band MARATHONMANN war für einige Tage im Leverkusener Pitchblack Studio, wo sie mit dem Produzentengespann Aljoscha Sieg, Bobby Stein und Kiu Ghaderi an einer neuen EP arbeitete. Unter dem Titel "Kein Rückzug – Kein Aufgeben" soll das Ergebnis pünktlich zur "Die Stadt gehört den Besten"-Tour im Herbst veröffentlicht werden. In welchen Formaten die EP letztendlich erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. An folgenden Terminen kann man die Münchner live erleben:Tourdaten bei vampster: MARATHONMANN. Eine Kritik zum aktuellen Album lest ihr bei uns:CD-Review bei vampster: "Holzschwert".

Die Post-Hardcore-Band MARATHONMANN war für einige Tage im Leverkusener Pitchblack Studio, wo sie mit dem Produzentengespann Aljoscha Sieg, Bobby Stein und Kiu Ghaderi an einer neuen EP arbeitete. Unter dem Titel Kein Rückzug – Kein Aufgeben soll das Ergebnis pünktlich zur Die Stadt gehört den Besten-Tour im Herbst veröffentlicht werden. In welchen Formaten die EP letztendlich erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. An folgenden Terminen kann man die Münchner live erleben:
Tourdaten bei vampster: MARATHONMANN.

Eine Kritik zum aktuellen Album lest ihr bei uns:
CD-Review bei vampster: Holzschwert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner