blank

MARATHONMANN: neue Version des Songs “Feuer” & Jahreseröffnungskonzert im Januar 2024

Die Synth / Punk Rock-Band MARATHONMANN hat unter dem Motto “Die Stadt gehört den Besten” für den 19. Januar 2024 ein Jahreseröffnungskonzert angekündigt. Stattfinden wird die Show im Feierwerk (Kranhalle) München, als Special Guest konnten THE DEADNOTES sowie FLYSWATTER gewonnen werden.

Dabei verspricht die Formation eine besondere Setliste und eine besondere Show inklusive diverser Gäste. Einzelheiten dazu sollen in Kürze folgen, Tickets gibt es aber schon jetzt via eventim.de.

Zuletzt veröffentlichten MARATHONMANN das Album “Maniac” (2023). Von selbigem stammt auch das Stück “Feuer”, das die Gruppe nun in einer alternativen Version als Single veröffentlicht hat. Im Unterschied zur regulären Fassung ist hier Sängerin TYNA als Gast zu hören.

MARATHONMANN Tourdaten 2024

  • 19.01.2024 – München, Kranhalle (“Die Stadt gehört den Besten”-Show) | mit THE DEADNOTES + FLYSWATTER

Fotogalerie: MARATHONMANN – Backstage Halle, München – 17.12.2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner