life-of-agony-sound-of-scars-cover

LIFE OF AGONY: Lyric-Video “Stone” vom Album “The Sound Of Scars”

LIFE OF AGONY stellen ihre neue Platte vor – die Band hat jetzt auch ein Lyric-Video zu “Stone” veröffentlicht. Das sechste Studio-Album von LIFE OF AGONY ist seit 11. Oktober 2019 erhältlich.

Zuvor hatte die Formation ein Video zu “Black Heart” online gestellt. Mit “Lay Down” gibt es seit Anfang September ein zweites Musikvideo bei YouTube, seit August kann man sich mit “Scars” das erste Musikvideo zur neuen Platte ansehen.

Für “The Sound Of Scars” arbeiten LIFE OF AGONY mit der Produzentin Sylvia Massy zusammen, Massy war in der Vergangenheit für Bands wie TOOL und SYSTEM OF A DOWN tätig. Die neue LIFE OF AGONY-Schlagzeugerin Veronica Bellino ist auf  “The Sound of Scars” erstmals zu hören, sie kam im Januar 2018 zur Band.

LIFE OF AGONY “The Sound Of Scars” Tracklist

1. Prelude
2. Scars (Video bei YouTube)
3. Black Heart (Video bei YouTube)
4. Lay Down (Video bei YouTube)
5. Then
6. Empty Hole
7. My Way Out
8. Eliminate
9. Now
10. Once Below
11. Stone (Lyric-Video bei YouTube)
12. Weight of the World
13. When
14. I Surrender