JINJER: neues Video zu “Home Back” vom “Macro”-Album

JINJER präsentieren einen weiteren Videoclip zu ihrem aktuellen Album “Macro“: Auch zu “Home Back” haben die Ukrainer jetzt ein Video gedreht.

Seit Mitte Oktober gibt es zudem “The Prophecy” in Bild und Ton bei YouTube. JINJER planen, zu allen Songs der Platte ein Musikvideo zu produzieren. Seit Mai gibt es etwa den Clip “Noahin voller Länge bei YouTube zu sehen. Zuvor hatten die Ukrainer ein Video zu “Retrospection” via YouTube geteilt.

“‘Retrospection’ ist einer der persönlichsten Songs, die wir je geschrieben haben”, erklärt die Band. “Wenn man ein Vollzeit-Musiker ist, der die meiste Zeit auf Tour verbringt, machen wir natürlich unseren größten Traum zur Realität und kosten jeden Tag voll aus. Aber niemand erzählt, dass es auch eine dunkle Seite daran gibt: Wir sehen die Menschen nicht, die sich uns vollkommen verschrieben haben, die uns alles gegeben haben, was sie besitzen und mehr… Wir vermissen sie und sie vermissen uns, und doch sollten wir sie öfter anrufen – viel öfter, als wir es tun. Ich spreche über unsere Eltern. […]”

Den ersten Vorabsong gab es in Form von “Judgement (& Punishment)” bereits im August, Anfang Oktober teilte die Band ein Video zu “On The Top“. Außerdem gibt es einen Clip zu “Pit Of Consciousness“.

Fans freuen sich außerdem über zwei Live-Clips zu JINJERs aktuellem Album “Macro“: Neben “On The Top (Live)” gibt es auch einen Mitschnitt des Songs “Pit Of Consciousness”. Aufgezeichnet wurden beide Videos während der vergangenen “Macro”-Tour in Kiew. Beide Stücke sind ursprünglich vom Album “Macro“. Das neue Album der Ukrainer rund um Sängerin Tatiana Shmayluk folgt der Anfang des Jahres erschienenen EP “Micro” nach.

“Macro” von JINJER erschien am 25. Oktober 2019 via Napalm Records. Die Band tourte im November und Dezember 2019 gemeinsam mit THE AGONIST ausgiebig durch Europa. Wir berichteten vom Konzert am 16. Dezember 2019 in München.

JINJER “Macro” Tracklist

1. On The Top (Video bei YouTube)
2. Pit Of Consciousness (Video bei YouTube)
3. Judgement (& Punishment) (Video bei YouTube)
4. Retrospection (Video bei YouTube)
5. Pausing Death
6. Noah (Video bei YouTube)
7. Home Back (Video bei YouTube)
8. The Prophecy (Video bei YouTube)
9. lainnereP

Fotogalerie: JINJER

Backstage Werk, München, 16.12.2019

[envira-gallery id=”199816″]
Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner