JASON ALDEAN: Single gemeinsam mit CARRIE UNDERWOOD

Lust auf fröhliche Klänge? Country-Rocker JASON ALDEAN möchte uns nach dem mega Erfolg von “9” schonmal auf sein zehntes Album einstimmen und präsentiert via Broken Bow Records/BMG die Single “If I Didn´t Love You”. Ein Duett gemeinsam mit Country-Sängerin CARRIE UNDERWOOD, welche 2005 bei American Idol durchstartete und bereits sieben Granny-Preise ihr eigen nennt.

JASON ALDEAN präsentiert Duett mit Country-Sängerin CARRIE UNDERWOOD

JASON ALDEAN & CARRIE UNDERWOOD: Video zu “If I Didn´t Love You” bei YouTube

Jason erklärt: “Wir waren schon fast fertig mit dem neuen Album, aber plötzlich kam da dieser Song und wir wussten sofort, dass wir ihn aufnehmen müssen. Ich habe schon mal meine Gesangsspuren aufgenommen, während wir Carrie fragten, ob sie mitmachen möchte. Glücklicherweise liebte sie den Song und von da an ging alles ab wie eine Rakete. Sie hat ihr Ding gemacht, so wie nur Carrie das kann. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat, aber sie ließ den Song noch besser klingen, als wir es erwartet hatten. Es ist ein wirklich besonderer Song, um das Album vorzustellen”.