JAG PANZER: erste Infos zum neuen Album

Allmählich kommen nun auch die ersten Infos zum neuen JAG PANZER Album ans Tageslicht. Die Aufnahmen sollen im Februar starten und bis Mitte März abgeschlossen sein. Die Veröffentlichung des "Thane to the Throne"-Nachfolgers wird auf Juni 2001 angestrebt. Anscheinend soll das Material wieder insgesamt schneller werden (Yeah!) und nach der Veröffentlichung werden wir die Band dann wohl auch wieder live bewundern dürfen.

Allmählich kommen nun auch die ersten Infos zum neuen JAG PANZER Album ans Tageslicht. Die Aufnahmen sollen im Februar starten und bis Mitte März abgeschlossen sein. Die Veröffentlichung des Thane to the Throne-Nachfolgers wird auf Juni 2001 angestrebt. Anscheinend soll das Material wieder insgesamt schneller werden (Yeah!) und nach der Veröffentlichung werden wir die Band dann wohl auch wieder live bewundern dürfen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner