blank

IHSAHN: Listening-Session zum neuen Soloalbum im Dolby Atmos-Mix

IHSAHN hat die Songs für sein nächstes Album “Ihsahn” doppelt aufgenommen: Zu jeden Track gibt es auch eine Orchester-Version.

Wie das klingt, erfährt man mit den Vorab-Singles: ‘Pilgrimage To Oblivion’ kann man sich in der regulären Version sowie in der Klassik-Version anhören. Außerdem gibt es Video-Clips zu “Twice Born” und “The Distance Between Us“.

“Ihsahn” wird am 16. Februar 2024 veröffentlicht.

Die Metal Version des Albums hat Jens Bogren abgemischt, die Orchester-Version Joel Dollié, beide Fassungen sind von Tony Lindgren gemastert.

Unterstützt wurde Ihsahn von den Schlagzeugern Tobias Ørnes Andersen und Tobias Solbakk, sein Sohn Angell Solberg Tveitan brachte zusätzliche Percussion-Elemente ein, Chris Baum einige Violinen-Parts.

“Ihsahn” Listening-Session  in Babelsberg im Dolby Atmos-Mix

Bereits am 14. Februar 2024 präsentiert Ihsahn das Album in Babelsberg (nahe Berlin) im Dolby Atmos-Mix, einer Art 3d-/Surroundsoud.

Wer am dem Event teilnehmen möchte, kann sich ab sofort und bis einschließlich 8. Februar via Spinefarm Music Group für die Auslosung der Plätze anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos, Tickets werden nicht im freien Verkauf erhältlich sein.
Zur Anmeldung: https://contest.universal-music.de/ihsahn-listening-session/

IHSAHN “Ihsahn”  Tracklisting

1: Cervus Venator
2: The Promethean Spark
3: Pilgrimage To Oblivion (reguläre Version bei YouTube  –  Klassik-Version bei YouTube)
4: Twice Born (Video bei YouTube)
5: A Taste Of The Ambrosia
6: Anima Extraneae
7: Blood Trails To Love
8: Hubris And Blue Devils
9: The Distance Between Us (Video bei YouTube)
10: At The Heart Of All Things Broken
11: Sonata Profana

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner