IHSAHN: neue Single von der EP “Fascination Street Sessions”

IHSAHN veröffentlicht am 24. März 2023 die EP “Fascination Street Sessions” via Candlelight Records. Auf der EP sind drei Songs zu hören, einer davon ist eine Coverversion.  Entstanden sind die Tracks im Rahmen eines Online-Ausbildungsprogrammes für Musikproduktion der URM Academy und des Produzenten Jens Bogren in dessen Fascination Street Studio.

Jetzt hat Ihsan ein Video zu “The Observer” bei YouTube geteilt.

Reinhören kann man außerdem n die Coverversion des Songs  “Dom Andra”, im Original von der Band KENT. Als Gastsänger konnte IHSAHN für den Song Jonas Renske von KATATONIA gewinnen: “Dom Andra Ft. Jonas Renske” bei YouTube.

Ihsahn: “Bevor ich mich auf dieses Projekt eingelassen habe, habe ich mit Jonas Renske (Katatonia) darüber gesprochen, ein Cover der schwedischen Band KENT und des Songs ‘Dom Andra’ aufzunehmen. Es gibt keine bessere Gelegenheit, ein Cover einer schwedischen Band auf Schwedisch mit einem schwedischen Sänger in Schweden mit einem der Top-Produzenten in Schweden zu machen. Natürlich hat Jonas den Song umwerfend gut interpretiert hat, und ich hoffe, dass der Rest dem auch gerecht wird!”

Außerdem wirkten an “Fascination Street Sessions” Schlagzeuger Tobias Ørnes Andersen und Keyboarder Øystein H. Aadland mit. Øystein Aadland spielt nicht nur Keyboard, sondern singt auch bei “The Observer”.

IHSAHN “Fascination Street sessions ” Tracklist

1: The Observer Ft. Øystein H. Aadland (Video bei YouTube)
2: Contorted Monuments
3: Dom Andra (Kent cover) Ft. Jonas Renske (Katatonia) (Video bei YouTube)

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner