HELLWERK: Video zu “WTF” online

HELLWERK: Video zu “WTF” online

Die Frankfurter Industrial Tech Rocker HELLWERK haben ein Video zu “WTF” online. Das selbstproduzierte Album “13 Steps To The End” erscheint am 27.4. über Bellfire / Bellaphon.

HELLWERK: Video zu “WTF” bei youtube

Das sagt die Band zum kommenden Album: “Der Song ‘WTF’ beschreibt für uns die Ohnmacht gegenüber einer sich immer wiederholenden Geschichte. Kriegstreiberei, Machtstreben und die endlose Gier nach Geld ziehen die Welt in Mitleidenschaft. Es fühlt sich für uns sehr befreiend an, diesen Song zu performen, um der Wut über die Missstände in dieser Welt Luft zu verschaffen, aber auch, diese Message damit nach außen transportieren zu können.”

Frank Hellweg
Lebensmotto "stay slow", Doomer halt.... Love & Peace geht auch immer, nur ohne Musik geht nichts!