blank

HEART OF A COWARD: Gitarrist Steve Haycock hat die Band verlassen

Gitarrist Steve Haycock hat seinen Ausstieg aus der Metalcore-Band HEART OF A COWARD bekannt gegeben, um sich mehr auf sich selbst, seine Familie und neue Projekte konzentrieren zu können. Zwischen dem Musiker und der Formation gebe es keinerlei böses Blut, wie Haycock in einem Statement verrät:

“Nach etwa 10 Jahren ist meine Zeit in HEART OF A COWARD zu Ende gegangen. Es ist eine persönliche Entscheidung, die darauf basiert, wo ich in meinem Leben gerade stehe und ich fühle, dass es das Beste ist, dieses Kapitel zu schließen und das nächste aufzuschlagen.

Ich stehe den Jungs immer noch sehr nahe und wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft und den Weg, den sie mit der Band gehen werden.

Ich möchte mich bei jeder einzelnen Person bedanken, die unsere Musik gekauft/gestreamt/gestohlen hat, bei jedem, der Merch gekauft hat, bei jedem, der zu einer Show gekommen ist, bei jedem, den ich das Glück hatte, auf der ganzen Welt zu treffen und bei allen Bands, mit denen wir die Bühne geteilt haben.

Ich bin noch lange nicht fertig mit der Musik! Vielleicht sehen wir uns also in Zukunft wieder. Bis dahin… Peace. Steve x”

Zuletzt veröffentlichten HEART OF A COWARD das Album “The Disconnect” (2019). Derzeit arbeiten die verbleibenden Bandmitglieder an ihrer fünften Platte. Für 2023 ist außerdem eine Tour geplant.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner