GEMINI SYNDROME: neues Alternative Metal-Album “3rd Degree – The Raising” im Oktober 2021

Die Alternative Metal-Band GEMINI SYNDROME hat mit “3rd Degree – The Raising” ein neues Album angekündigt. Es handelt sich dabei um den Abschluss einer Trilogie, die mit “Lux” (2013) ihren Anfang fand und zuletzt mit “Memento Mori” (2016) fortgeführt wurde. Das übergreifende Thema des neuen Albums seien “Rituale der Wiedergeburt”.

Reinhören kann man jetzt in die Single “Abandoned” bei YouTube. Außerdem existieren Clips zu “IDK“, Die With Me” sowie “Reintegration

“3rd Degree – The Raising” wurde von Matt Good produziert und soll das härteste und dunkelste Album der Bandgeschichte sein. Die Platte erscheint am 12. Oktober 2021 via Century Media.

GEMINI SYNDROME “3rd Degree – The Raising” Tracklist

  1. Reintegration (Video bei YouTube)
  2. IDK (Video bei YouTube)
  3. Die With Me (Video bei YouTube)
  4. Baptized In Fire
  5. Children of the Sun
  6. Abandoned (Video bei YouTube)
  7. Broken Reflection
  8. Sum Quod Eris
  9. Best of Me
  10. Absolution
  11. Hold The Line
  12. Where We Started From
  13. Fiat Lux