GARDENS OF GEHENNA: Maxi-LP für Fans

Mitglieder des Black Warriors Fanclub von GARDENS OF GEHENNA können sich auf eine in Kürze erscheinende Maxi-LP mit dem Titel "Tod und Teufel" freuen. Auf der Scheibe wird eine Demo-Version des Titelsongs vorhanden sein, sowie zwei Rough-Mixes von "Dark Angel" und "Opus Noctis – Im Reich der Schatten". Außerdem werden GARDENS OF GEHENNA auf dem bald erscheinenden TYPE O NEGATIVE Tribute Sampler "Prelude to Agony" vertreten sein und ab September geht´s dann auch auf kleine Europatour. Die Termine findet ihr hier.

Mitglieder des Black Warriors Fanclub von GARDENS OF GEHENNA können sich auf eine in Kürze erscheinende Maxi-LP mit dem Titel Tod und Teufel freuen. Auf der Scheibe wird eine Demo-Version des Titelsongs vorhanden sein, sowie zwei Rough-Mixes von Dark Angel und Opus Noctis – Im Reich der Schatten. Außerdem werden GARDENS OF GEHENNA auf dem bald erscheinenden TYPE O NEGATIVE Tribute Sampler Prelude to Agony vertreten sein und ab September geht´s dann auch auf kleine Europatour. Die Termine findet ihr hier.