blank

FRIEDEMANN: neues Live-Album “Mehr Sein als Schein – Friedemann Live II”

Mit “Mehr Sein als Schein – Friedemann Live II” wird in einigen Wochen das neue Live-Album des COR-Frontmanns FRIEDEMANN erscheinen. Das Live-Album wurde auf dem Konzert am 23. November 2018 im Berliner Lido aufgenommen.

Auf “Mehr Sein als Schein” soll es um Emotionen gehen, den täglichen Kampf um Sinn und das Verständnis für dieses Ding Leben, das irgendwie zu meistern versucht wird. Mit Ehrlichkeit und schonungsloser Offenheit, auch eigene Zweifel zur Diskussion zu stellen, fängt FRIEDEMANN ebenso Stimmungen wie auch Narrative unserer derzeitigen Gesellschaft ein, stellt Fragen und gibt strikt subjektive Antworten, die nicht unsere eigenen sein müssen.

Das Live-Line-up von FRIEDEMANN besteht aus Sänger Friedemann Hinz, Gitarrist Janko, Bassist Matthias Arndt und Schlagzeuger Johannes Hinz.

“Mehr Sein als Schein – Friedemann Live II” wird am 4. Oktober 2019 via Exile On Mainstream Records erscheinen.

FRIEDEMANN “Mehr Sein als Schein – Friedemann Live II” Tracklist

In euer Ohr
Paola
Nackenbrecher Blues
Zweifel
Geräusch
Eigensinn
Anders gedacht
Lied aus Stille
Freiheit
Propaganda
Die Alternative
Haben und Brauchen
Gejammer
Seesucht
Ja sicher
Nichts können
Segeln
Lampedusa Blues
Wo bleiben wir
Gelassen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner