FLOTSAM & JETSAM: Fundraising für ´No Place for Disgrace 2014´

FLOTSAM & JETSAM: Fundraising für ´No Place for Disgrace 2014´

Die US Thrash Metal-Band FLOTSAM & JETSAM sammelt aktuell über eine Fundraising-Kampagne auf pledgemusic.com Geld für No Place for Disgrace 2014. Es handelt sich hierbei um eine neu eingespielte Version des zweiten Albums der Band, ursprünglich 1988 erschienen.

Die neue Version des Albums wird fast vom selben Line Up eingespielt, welches auch das Original einspielte. Lediglich Bassist Troy Gregory ist nicht dabei. Statt ihm wurde der Bass von Mike Spencer eingespielt, der die Band kurz vor den Aufnahmen zu No Place For Disgrace verließ, allerdings noch auf einem Song des Pre-Production-Demo zu besagtem Album zu hören war.

Die Kampagne läuft noch bis Mitte Dezember. Hier könnt ihr euch bei Interesse beteiligen:
Fundraising für No Place For Disgrace 2014 bei pledgemusic.com

Die Band hatte bereits ihr letztes Album Ugly Noise erfolgreich über pledgemusic finanziert.

Das Line Up für No Place for Disgrace 2014 liest sich wie folgt:
Eric A.K. – vocals
Edward Carlson – guitars
Michael Gilbert – guitars
Michael Spencer – bass
Kelly David-Smith – drums

agony&ecstasy
Seit 2005 bei vampster und hauptsächlich für CD Reviews zuständig. Genres: Power, Speed und Thrash Metal, Epic Metal, Death Metal, Heavy Rock, Doom Metal, Black Metal.