FIDDLER’S GREEN: neuer Song “Land in Sicht”

Die Irish Folk Rock-Band FIDDLER’S GREEN hat einen neuen Song samt Video veröffentlicht: Den Clip “Land in Sicht” gibt es bei YouTube. Die Band kommentiert ihren erst rein auf Deutsch gehaltenen Song wie folgt:

“Während unserer inzwischen eineinhalbjährigen Zwangspause [waren wir] neulich im Studio, um am neuen Album weiterzuarbeiten. Derweil sinken die Infektionszahlen beständig, unser Tourkalender füllt sich auch wieder, irgendwer: „Na, da ist doch Land in Sicht.“ Trifft die Stimmung im Raum ins Schwarze, sofort ist die Idee da, am gleichen Abend arbeiten wir gemeinsam den Song aus – und weil es so ein besonderer Moment ist, schreiben wir ihn erstmalig auf Deutsch. Ein Hoffnungsschimmer für uns alle, aus dem Moment heraus geboren – Land in Sicht. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

“Land in Sicht” ist das erste neue Material seit dem Jubiläumsalbum “3 Cheers For 30 Years” (2020). Im Frühjahr 2022 kommen FIDDLER’S GREEN auf Akustik-Tournee:
FIDDLER’S GREEN Tourdaten 2022 bei vampster.

Fotogalerie: FIDDLER’S GREEN am 06.05.2019 in München