FALCONER: im Studio

FALCONER nehmen zur Zeit in Sonic Train Studio von KING DIAMOND-Gitarrist Andy La Rocque in Göteborg ihr sechstes Album auf. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2008 geplant. FALCONER-Gitarrist Stefan Weinerhall sagt dazu: "Die Texte werden alle um das mittelalterliche Leben in Schweden drehen. Kein richtiges Konzeptalbum, aber so etwas in diese Richtung. Es wird auf keinen Fall ein "Northwind Pt. 2". "Northwind" war so gut, wie es nur werden konnte und deshalb machen wir dieses mal alles ein bisschen anders!"

FALCONER nehmen zur Zeit in Sonic Train Studio von KING DIAMOND-Gitarrist Andy La Rocque in Göteborg ihr sechstes Album auf. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2008 geplant.
FALCONER-Gitarrist Stefan Weinerhall sagt dazu: Die Texte werden alle um das mittelalterliche Leben in Schweden drehen. Kein richtiges Konzeptalbum, aber so etwas in diese Richtung. Es wird auf keinen Fall ein Northwind Pt. 2. Northwind war so gut, wie es nur werden konnte und deshalb machen wir dieses mal alles ein bisschen anders!