EIDOLON: "Hallowed Apparition" im Frühjahr

Wie Shawn Drover in unserem EIDOLON-Interview mitteilte, sind die Aufnahmen zum nächsten Album bereits in vollem Gange (die Drums sind bereits fertig im Kasten, die Gitarren zum größten Teil, die Vocal-Aufnahmen beginnen in 3-4 Wochen). Der Titel des Albums wird "Hallowed Apparition" lauten und die Veröffentlichung ist derzeit für Frühjahr 2000 geplant. Insgesamt stehen für das neue Album momentan 72 Minuten Musik zur Verfügung, wobei nicht alles auf dem Album landen wird. Genauso ist derzeit noch unklar, ob es zu einer Veröffentlichung der beiden Coverversionen "En Force" (QUEENSRYCHE) und "Let me entertain you" (QUEEN) kommen wird. Achja, ein paar erste Songtitel gibt es auch schon: "Forgotten City", "Forever Be Free" und "Stranded". Bei letzterem handelt es sich übrigens um ein Re-Make des "Zero-Hour"-Songs! Und dann können wir nur hoffen, dass es nächstes Jahr auch endlich mal mit einer Europa-Tour klappt!

Wie Shawn Drover in unserem EIDOLON-Interview mitteilte, sind die Aufnahmen zum nächsten Album bereits in vollem Gange (die Drums sind bereits fertig im Kasten, die Gitarren zum größten Teil, die Vocal-Aufnahmen beginnen in 3-4 Wochen). Der Titel des Albums wird Hallowed Apparition lauten und die Veröffentlichung ist derzeit für Frühjahr 2000 geplant. Insgesamt stehen für das neue Album momentan 72 Minuten Musik zur Verfügung, wobei nicht alles auf dem Album landen wird. Genauso ist derzeit noch unklar, ob es zu einer Veröffentlichung der beiden Coverversionen En Force (QUEENSRYCHE) und Let me entertain you (QUEEN) kommen wird. Achja, ein paar erste Songtitel gibt es auch schon: Forgotten City, Forever Be Free und Stranded. Bei letzterem handelt es sich übrigens um ein Re-Make des Zero-Hour-Songs! Und dann können wir nur hoffen, dass es nächstes Jahr auch endlich mal mit einer Europa-Tour klappt!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner