EIDOLON: haben einen neuen Sänger!

EIDOLON: haben einen neuen Sänger!

Die kanadischen Power Metaller EIDOLON haben einen neuen Sänger! Der Mann hört auf den Namen Pat Mulock und war bislang lediglich in einer lokalen Band in Toronto aktiv. Shawn Drover selbst hat uns einige Zeilen zukommen lassen, die wir natürlich gerne veröffentlichen: Im Namen von EIDOLON freut es mich euch mitteilen zu können dass unsere Suche nach einem Sänger beendet ist!! Unser neuer Sänger ist aus Toronto, Kanada´s PAT MULOCK!!! Wir haben viele Tapes von einigen guten Sängern zugeschickt bekommen aber für uns hat Pat genau die Elemente in seiner Stimme, die wir gesucht haben, wirklich!!! Natürlich ändern wir nicht unseren Stil, weshalb der Gesang nach wie vor melodisch gleichzeitig aber auch vielseitiger ausfallen wird!!! Ebenso freue ich mich mitteilen zu können, dass unser nächstes Album komplett geschrieben ist und wir im November mit den Aufnahmen beginnen werden – wir hoffen, dass wir es irgendwann im April 2002 veröffentlichen können. Das neue Album wird den Titel Coma Nation tragen und glaubt mir, das ist das beste Material, das wir je geschrieben haben!! Dieses Album beinhaltet Elemente aus all unseren vergangenen Veröffentlichungen, ich denke aber, dass es auch vielfältiger ist als – sagen wir – Hallowed Apparition. Selbstverständlich ist es absolut Heavy Metal – das wird sich niemals ändern!! Die Dinge sehen für EIDOLON jetzt sehr gut aus – wir konzentrieren uns darauf euch mit Coma Nation den Kopf wegzuschmelzen – Freunde, seid vorbereitet!!!!

Fierce
.