blank

EIDOLON: die Aufnahmen laufen gut

Die Arbeiten am neuen EIDOLON-Album "Coma Nation" gehen gut voran und ein Großteil der Songs ist bereits aufgenommen. Neuzugang Pat Mulock hat inzwischen zwei Songs eingesungen und die Kanadier sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Ebenfalls neu: EIDOLON werden das Album von einem Außenstehenden mastern lassen, und zwar von keinem geringeren als Andy LaRocque. Die Produktion soll nun bis April fertiggestellt sein, eine Veröffentlichung wird derzeit für Juni 2002 angestrebt.

Die Arbeiten am neuen EIDOLON-Album Coma Nation gehen gut voran und ein Großteil der Songs ist bereits aufgenommen. Neuzugang Pat Mulock hat inzwischen zwei Songs eingesungen und die Kanadier sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Ebenfalls neu: EIDOLON werden das Album von einem Außenstehenden mastern lassen, und zwar von keinem geringeren als Andy LaRocque. Die Produktion soll nun bis April fertiggestellt sein, eine Veröffentlichung wird derzeit für Juni 2002 angestrebt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner