EDEN WEINT IM GRAB: Gratis-Download "Mein geysterhaftes Grammophon"

EDEN WEINT IM GRAB: Gratis-Download "Mein geysterhaftes Grammophon"

Am 29. August veröffentlichen EDEN WEINT IM GRAB mit Geysterstunde II ihr sechstes Album. Der 17 Tracks umfassende Longplayer beschäftigt sich thematisch wie auch schon Geysterstunde I mit Jenseitswelten, Spuk und Spiritismus.
Zur Einstimmung gibt´s gegen Angabe einer E-Mail-Adresse den Song Mein geysterhaftes Grammophon als Gratis-Download.
EDEN WEINT IM GRABD Mein geysterhaftes Grammophon Download.

Zeitgleich mit dem Album veröffentlichen die Berliner Horror-Metaller übrigens auch das Buch Geystergeschichten mit 15 pechschwarzen Erzählungen – inspiriert von den Texten von Geysterstunde I und II.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...