DOWNFALL OF GAIA: verschieben Deutschland-Tour mit IMPLORE auf Dezember

downfall-of-gaia-ethic-radical-finitude-cover

DOWNFALL OF GAIA mussten ihre Tour zusammen mit IMPLORE verschieben. Aufgrun der Coronavirus-Pandemie konnten die Termine Mitte März nicht mehr stattfinden. Jetzt hat die Formation due Ersatzshows bekannt gegeben. Im Dezember holen die Musiker die Konzerte in Osnabrück, Dresden, Hamburg, Magdeburg, München sowie Berlin nach.

DOWNFALL OF GAIA sagten ursprünglich zur Tour: „Hier sind die ersten Dates für 2020, diesmal gemeinsam mit unseren Buddies von IMPLORE! Wir spielen dabei in Städten, in welchen wir bislang noch überhaupt nicht gewesen sind, aber größtenteils sind es einfach Orte, an denen wir 2019 nicht vorbeigekommen sind. Wir freuen uns riesig auf diese Shows und hoffen euch alle dort zu sehen!

DOWNFALL OF GAIA, IMPLORE Tourdaten 2020

  • 10.12. Osnabrück – Bastard Club
  • 11.12. Dresden – Scheune
  • 13.12. Hamburg – Hafenklang
  • 15.12. Magdeburg – Factory
  • 16.12. München – Backstage
  • 17.12. Berlin – Cassiopeia

Das aktuelle  DOWNFALL OF GAIA AlbumEthic Of Radical Finitude wurde am 8. Februar 2019 veröffentlicht.

DOWNFALL OF GAIA „Ethic Of Radical Finitude“ Tracklist

1. Seduced By…
2. The Grotesque Illusion Of Being
3. We Pursue The Serpent Of Time
4. Guided Through A Starless Night
5. As Our Bones Break To The Dance (Audio bei metalbalde.com)
6. Of Withering Violet Leaves (Audio bei YouTube)

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.