downfall-of-gaia-ethic-radical-finitude-cover

DOWNFALL OF GAIA: Deutschland-Tour zum Album “Ethic Of Radical Finitude” mit IMPLORE abgesagt

DOWNFALL OF GAIA haben ihre Tour zusammen mit IMPLORE und BAIT endgültig abgesagt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde die ursprünglich für Frühjahr 2020 angesetzte Tournee mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Februar 2022. Ersatztermine wird es nun nicht mehr geben, stattdessen möchte sich die Band den Arbeiten an einem neuen Studioalbum widmen.

DOWNFALL OF GAIA sagten ursprünglich zur Tour: “Hier sind die ersten Dates für 2020, diesmal gemeinsam mit unseren Buddies von IMPLORE! Wir spielen dabei in Städten, in welchen wir bislang noch überhaupt nicht gewesen sind, aber größtenteils sind es einfach Orte, an denen wir 2019 nicht vorbeigekommen sind. Wir freuen uns riesig auf diese Shows und hoffen euch alle dort zu sehen!

DOWNFALL OF GAIA, IMPLORE, BAIT Tourdaten 2022

*** abgesagt ***

  • 16.02. Leipzig – Naumanns
  • 17.02. Berlin – Cassiopeia
  • 18.02. Hamburg – Hafenklang
  • 19.02. Osnabrück – Bastard Club
  • 20.02. Dortmund – Junkyard
  • 25.02. Magdeburg – Factory
  • 26.02. München – Backstage
  • 27.02. Stuttgart, JuHa West

Das aktuelle  DOWNFALL OF GAIA AlbumEthic Of Radical Finitude wurde am 8. Februar 2019 veröffentlicht.

DOWNFALL OF GAIA “Ethic Of Radical Finitude” Tracklist

1. Seduced By…
2. The Grotesque Illusion Of Being
3. We Pursue The Serpent Of Time
4. Guided Through A Starless Night
5. As Our Bones Break To The Dance (Audio bei metalbalde.com)
6. Of Withering Violet Leaves (Audio bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner