blank

DEVILDRIVER: stellen neues Line-Up vor

DEVILDRIVER sind wieder komplett. Das hat die Formation via Social Media bekannt gegeben. Demnach kehrt Ur-Bassist Jon Miller nach über zehn Jahren in die Band zurück, während den vakanten Posten an der Gitarre Alex Lee (HOLY GRAIL) besetzen wird: Im vergangenen Jahr trennten sich die Wege von DEVILDRIVER und Neal Tiemann.

Jon Miller ersetzt Diego “Ashes” Ibarra am Bass, welcher für das ursprüngliche Bandmitglied den Posten räumen musste, wie Frontmann Dez Fafara erklärt:

“Es ist immer schwierig, Leute zu entlassen, egal in welcher Branche, aber wir danken Ashes für seine Zeit, in der er mit DEVILDRIVER auf Tour war. Ich bin traurig, dass ich ihn gehen lassen musste, aber es war die richtige Entscheidung, einem Originalmitglied Platz zu machen. Wir wünschen ihm das Beste und er ist ein toller Kerl.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner