Der vampster-Drink der Woche

Der vampster-Drink der Woche

Immer nur Dosenbier? Das muss nicht sein! Nichts bläst so gründlich die Lichter aus wie ein gut gemixter Cocktail. „Sex on the beach“, „Tom Collins“, „Screwdriver“ …all das mag ja lecker sein, aber gibt es nicht auch metallisch korrekte Drinks, die wir nicht mit Poserpack, hippen Jungunternehmern und Technofuzzies teilen müssen? Natürlich gibt es die, und deshalb bekommt ihr von uns ab sofort jede Woche ein neues Rezept präsentiert, das auch der wahrhaftigste Metaller ohne Gewissensbisse runterkippen kann – und zwar in unserer neu eingerichteten Serie „Der vampster-Drink der Woche„!

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.