demons-wizards

DEMONS & WIZARDS: neues Album & Tour nach 13 Jahren

DEMONS & WIZARDS sind wieder da – und haben für 2020 ein neues Album angekündigt.

Das Projekt von BLIND GUARDIAN-Sänger Hansi Kürsch und ICED EARTH-Gitarrist Jon Schaffer hatte im Jahr 2000 das Album „Demons & Wizards“ und 2005 das Album  „Touched By The Crimson King“ rausgebracht.

Beide DEMONS &WIZARDS-Alben sollen spätestens 2019 als Re-Release veröffentlicht werden, ein neues Studioalbum und eine Tour sind für 2010 geplant.

Hansi Kürsch erklärt: „Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind Jon und ich – abseits unserer eigentlichen Bands – soweit, auch in Sachen DEMONS & WIZARDS wieder richtig aktiv zu werden. Im kommenden Jahr beginnen wir mit den Arbeiten an einem neuen Album, das dann 2020 erscheint.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner