DARK THE SUNS: melden sich mit weiterer Single zurück

Die Melodic Death / Gothic Metal-Band DARK THE SUNS meldet sich nach mehrjähriger Auszeit mit einer weiteren Single zurück. “Everywhere” wird dabei wie die schon zuvor erschienenen Tracks „Suru Raivosi Sydämeni Pimeydessä“ und “Seeker” Teil eines vierten Albums sei, das 2021 via Inverse Records erscheinen soll.

DARK THE SUNS wurde 2005 von Sänger, Gitarrist und Drummer Mikko Ojala (KAAMOS WARRIORS) gegründet, ehe sich die Band 2013 auflöste. Das Comeback startete der Finne 2020 mit Bassistin und Keyboarderin Inka Ojala, die zuvor auch schon Teil der Band gewesen war.

DARK THE SUNS „Seeker“ (Video bei YouTube)

DARK THE SUNS „Suru Raivosi Sydämeni Pimeydessä“ (Lyric-Video bei YouTube)

DARK THE SUNS “Everywhere” (Video bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner