dark-fortress-tour-2023

DARK FORTRESS: Band gibt Auflösung bekannt – Abschiedstour im Mai 2023

Nach mehr als 25 Jahren hören DARK FORTRESS auf – letzte Gelegenheit, die Band live zu sehen, ist ihre Abschiedstour mit THE SPIRIT und ASPHAGOR im Mai 2023. Tickets gibt es u.a. via eventim.de.

Die Black Metal-Band erklärt diese Entscheidung wie folgt:

“Wir geben hiermit das Ende von DARK FORTRESS bekannt. Es hat sich schon eine Weile abgezeichnet, aber es war eine extrem schwere Entscheidung. Wir wollen die Band nicht einfach auseinanderfallen lassen – deshalb werden wir alles mit einem Paukenschlag zu beenden, ordentlich und in Würde. Das schulden wir nicht nur unseren Fans und all den Menschen, die uns über zwei Jahrzehnte lang unterstützt haben, sondern auch uns selbst.
Deshalb kündigen wir voller Stolz unsere letzte Tour zusammen mit den Co-Headlinern THE SPIRIT und den Special Guests ASPHAGOR an. Kommt und lasst uns ein letztes Mal feiern. Dies wird eure letzte Chance sein, DARK FORTRESS live zu sehen.”

Zuletzt veröffentlichten DARK FORTRESS das Album “Spectres From The Old World” (2020).

DARK FORTRESS + THE SPIRIT * ASPHAGOR

  • 03.05.2023 Saarbrücken, DE – Garage
  • 04.05.2023 Aarau, CH – Kiff
  • 05.05.2023 Paris, FR – Backstage
  • 06.05.2023 Gent, BE – Asgaard
  • 07.05.2023 London, UK – Boston Music Room
  • 08.05.2023 Rotterdam, NL – Baroeg
  • 09.05.2023 Bochum, DE – Matrix
  • 10.05.2023 Berlin, DE – Hole 44
  • 11.05.2023 Leipzig, DE – Hellraiser
  • 12.05.2023 Poznan, PL – Klub u Bazyla
  • 13.05.2023 Wien, AT – Viper Room
  • 14.05.2023 München, DE – Backstage | Tickets
Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner