CURSE: neue Blackened Thrash Metal EP „The Awakening… and the Old“ aus Schweden

CURSE: neue Blackened Thrash Metal EP „The Awakening… and the Old“ aus Schweden

In wenigen Tagen wird mit „The Awakening… and the Old“ die neue EP der Blackened Thrash Metal-Band CURSE erscheinen. Es ist die erste EP der Schweden, die zuvor zwei Demos veröffentlicht und sich auch schon zwei Mal zwischenzeitlich aufgelöst haben.

„The Awakening… and the Old“ wurde von Patrik Hilfe produziert. Das Cover-Artwork stammt von Hellish Visual Arts.

Die neue EP von CURSE wird am 10. April 2020 via Redefining Darkness Records erscheinen. Vorab gibt es den Opener „The Curse“ zu hören.

CURSE „The Awakening… and the Old“ Tracklist

1. The Curse (Audio bei Bandcamp)
2. Knife
3. Impaled and Crucified
4. The Countess
5. I Am Death
6. The Awakening… and the Old

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.