CRO-MAGS: neue EP „From The Grave“ im Dezember

CRO-MAGS: neue EP „From The Grave“ im Dezember

CRO-MAGS haben einen neuen Song veröffentlicht. Die Nummer mit dem Titel „From The Grave“ gibt es ab sofort bei YouTube. Als Gast ist außerdem Phil Campbell (MOTÖRHEAD) an der Gitarre zu hören.

„Lemmy Kilmister (MOTÖRHEAD) erschien mir im Traum und sagte: ‚Hol‘ ihn [den Bandnamen] dir zurück, Kumpel. Er gehört dir, du hast damit angefangen.‘, erklärt Mastermind Harley Flanagan. „I wachte auf und wusste, was zu tun war. Also tat ich es. Und ich dachte mir – da Lemmy mir meine Instruktionen gegeben hatte -, dass ich seinen Gitarrist an Bord holen sollte, um bei einem neuen Song mitzuspielen. Phil sagte sofort zu und deshalb heißt der Track ‚From The Grave‘. Ich fühle mich sehr geehrt, dass er Teil des Songs ist.“

Die zugehörige EP „From The Grave“ erscheint am 6. Dezember 2019 als Download und limitierte Vinyl-Versionen.

CRO-MAGS „From The Grave“ Tracklist

  1. From The Grave (Audio bei YouTube)
  2. PTSD
  3. Between Wars
Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.