cro-mags-2020-ep-cover

CRO-MAGS: neue Digital-EP “2020”

Die CRO-MAGS veröffentlichen am 11. Dezember 2020 die EP “2020”, die insgesamt sechs Songs gibt es aber nur als Digitalrelease.

Mit dem Titeltrack ‘2020’ als Stream haben CRO_MAGS jetzt einen der Tracks im Netz geteilt.

CRO-MAGS-Gründer Harley Flanagan erklärt, was es mit “2020” auf sichhat:  “Es war Zufall, dass wir genau 20 Minutes und 16 Sekunden Musik für die EP aufgenommen haben. Wir haben dann einfach ein paar Sekunden des echten Chaos dieser Welt als Soundschnipsel ergänzt. Das Artwork soll an einen Kalender erinnern, im Booklet gibt es für jeden Monat ein Bild. Das Backcover zeigt etwas, was ich nie zuvor gesehen habe: eine menschenleere New York City. Corona Virus, Quarantäne, leere Straßen, Brutalität, brennende Gebäude, Gewalt und Zerstörung: 2020 wird niemand von uns je vergessen.”

CRO-MAGS “2020” Tracklist

1 – Age Of Quarantine
2 – 2020 (Stream bei Spotify & anderen Anbietern)
3 – Life On Earth
4 – Violence and Destruction
5 – Chaos In The Streets
6 – Cro-Fusion