blank

CRADLE OF FILTH und kein Ende

Von dem anstehenden Webcast der Band bei Eyedoo und der im Juni erscheinenden E.P. "Bitter Suites to Succubi" haben wir euch ja bereits berichtet, nun gibt´s noch ein paar interessante zusätzliche Details. Der Gig am 14. April im Nottingham Rock City wird also aufgezeichnet und vom 16. bis 17.04 zwischen 12 und 12 Uhr übers Internet übertragen. Zusätzlich werden die Aufnahmen für ein(e) geplante(s) DVD/Video verwendet werden. Was für alle CRADLE-Maniacs besonders interessant sein dürfte: die Band wird zwei neue Songs von der am 11. Juni erscheinenden EP performen! Und auch zu der EP gibt´s noch ein paar zusätzliche Infos…diese wird neben vier komplett neuen Songs auch noch eine Coverversion von SISTERS OF MERCYs "No Time to Cry" enthalten, sowie überarbeitete Versionen von "The Black Goddess Rises", "Summer Dying Fast" und "The Principlpe of Evil made Flesh". Und allmählich schon fast ganz normal: Auch APOCALYPTICA werden auf der EP zu hören sein (die Finnen wollen ihre Fans wohl komplett übersättigen…)! Für das Artwork werden sich übrigens JK Potter und John Coulthart verantwortlich zeigen.

Von dem anstehenden Webcast der Band bei Eyedoo und der im Juni erscheinenden E.P. Bitter Suites to Succubi haben wir euch ja bereits berichtet, nun gibt´s noch ein paar interessante zusätzliche Details. Der Gig am 14. April im Nottingham Rock City wird also aufgezeichnet und vom 16. bis 17.04 zwischen 12 und 12 Uhr übers Internet übertragen. Zusätzlich werden die Aufnahmen für ein(e) geplante(s) DVD/Video verwendet werden. Was für alle CRADLE-Maniacs besonders interessant sein dürfte: die Band wird zwei neue Songs von der am 11. Juni erscheinenden EP performen! Und auch zu der EP gibt´s noch ein paar zusätzliche Infos…diese wird neben vier komplett neuen Songs auch noch eine Coverversion von SISTERS OF MERCYs No Time to Cry enthalten, sowie überarbeitete Versionen von The Black Goddess Rises, Summer Dying Fast und The Principlpe of Evil made Flesh. Und allmählich schon fast ganz normal: Auch APOCALYPTICA werden auf der EP zu hören sein (die Finnen wollen ihre Fans wohl komplett übersättigen…)! Für das Artwork werden sich übrigens JK Potter und John Coulthart verantwortlich zeigen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner