blank

CONNY OCHS: zweite Single vom neuen Album “Wahn Und Sinn”

CONNY OCHS hat mit “Melancholia” eine zweite Single seines kommenden Albums “Wahn Und Sinn” als Video-Clip veröffentlicht.

Vor wenigen Wochen ist mit “Hickhack” die erste Vorab-Single als Video-Clip erschienen.

“Die Lyrics sind die Überreste eines Traums, den ich während der intensiven Zeit hatte, als ich die deutsche Sprache wiederentdeckte, nachdem ich viele Jahre nicht mehr in ihr geschrieben hatte. Es ist eine Hassliebe, die sich fast wie ein Kampf mit mir selbst anfühlt”, sagt der Solo-Künstler.

“Wahn Und Sinn” wurde gemeinsam mit Kiki Bohemia und Sicker Man eingespielt und wird am 20. Oktober 2023 via Exile On Mainstream erscheinen.

CONNY OCHS “Wahn Und Sinn” Tracklist

1. Turin
2. Risse
3. Ding
4. Hickhack (Video bei YouTube)
5. Taub Und Laut
6. Welle
7. Grimassen
8. Melancholia (Audio bei Bandcamp)
9. Lumos

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner