brutus-bandfoto-2022

BRUTUS: neue Single “Dust”

BRUTUS haben mit “Dust” (Video bei YouTube) einen neue Single veröffentlicht.  Der Track ist der erste neue Song der Band um Stefanie Mannaerts (Gesang, Schlagzeug), Stijn Vanhoegaerden (Gitarre) und Peter Mulders (Bass) seit dem 2020 erschienenen Track „Sand”.

‘Dust’ entstand aus der Frustration, Freunde zu haben, deren Ansprüche und Erwartungen viel zu hoch waren. Es ist ein Song darüber, dass man am Ende ist; angepisst von allem und jedem. “Dust” ist ehrlich, direkt und ungefiltert. Es ist ein sehr spezieller und persönlicher Song für uns, weshalb wir wollten, dass dies der erste neue Song ist, den die Leute hören können.“

“Dust” wurde im Rahmen der Sessions für das neue Album in einem Proberaum in Gent geschrieben – News zur neuen Platte sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner