BRUNHILDE: neue Single „The Winner Takes It All“

Im Mai 2022 veröffentlichten BRUNHILDE ihr aktuelles Album „27“. Nun schiebt die Alternative-Metal-Band mit „The Winner Takes It All“ ihre vierte Single zum Album nach.

Der Song handelt vom Leben auf der Überholspur. Sängerin Caro dazu: „Es geht um einen Rennfahrer. Und dessen Geschichte endete, wie bei allen Songs auf „27“, tragisch. Er starb bei einem Überholmanöver auf der Rennstrecke – im Alter von 27 Jahren. Am besagten Unglückstag hatte er schon ein schlechtes Gefühl, als er zur Rennstrecke fuhr. Das ist für mich eine der wichtigsten Lektionen im Leben: IMMER aufs BAUCHGEFÜHL hören!“

BRUNHILDE veröffentlichen „The Winner Takes It All“

Caro abschließend: „Es ist schon Wahnsinn, wie viele Menschen unter tragischen Umständen im Alter von 27 ums Leben gekommen sind.“ Die Sängerin sammelte einige der tragischsten Geschichten und verarbeitete Sie mit ihrem Partner und Gitarristen Kurt Bauereiss für “27” unter Mitarbeit von Produzent Charlie Bauerfeind (HELLOWEEN, BLIND GUARDIAN, MOTÖRHEAD).