BLUENECK: ´The Fallen Host´-Verlosung bei vampster

BLUENECK räumen mit ihrem Zweitwerk "The Fallen Host" mit sämtlichen Klischees im Post Rock auf und begeistern nicht nur unseren Captain Chaos. Auch CULT OF LUNA-Gitarrist Johannes Persson war von den vier Engländern so begeistert, dass er deren Musik für seine Filmprojekte verwendete. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, findet ihr hier unser CD-Review zu ´The Fallen Host´. Und an euch verschenken wir in Zusammenarbeit mit DENOVALI RECORDS 3 Pakete mit dem aktuellen Album und je einem T-Shirt. Teilnahmebedigungen: Zur Teilnahme genügt eine Mail über unser Kontaktformular. Wählt als Betreff "BLUENECK-Verlosung". Gebt in der Nachricht bitte euren vollständigen Namen und eure Anschrift an.Die Gewinner werden per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die Namen der Gewinner werden bei vampster.com veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Einsendeschluss ist am Freitag, 27. November 2009 um 0 Uhr.

BLUENECK räumen mit ihrem Zweitwerk The Fallen Host mit sämtlichen Klischees im Post Rock auf und begeistern nicht nur unseren Captain Chaos. Auch CULT OF LUNA-Gitarrist Johannes Persson war von den vier Engländern so begeistert, dass er deren Musik für seine Filmprojekte verwendete. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, findet ihr hier unser CD-Review zu ´The Fallen Host´. Und an euch verschenken wir in Zusammenarbeit mit DENOVALI RECORDS 3 Pakete mit dem aktuellen Album und je einem T-Shirt.

Teilnahmebedigungen
Zur Teilnahme genügt eine Mail über unser Kontaktformular. Wählt als Betreff BLUENECK-Verlosung. Gebt in der Nachricht bitte euren vollständigen Namen und eure Anschrift an.
Die Gewinner werden per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Die Namen der Gewinner werden bei vampster.com veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Einsendeschluss ist am Freitag, 27. November 2009 um 0 Uhr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner