blank

BLACK SUN: neuer Song “Slay The Queen”

Die Melodic Metal-Band BLACK SUN meldet sich mit einem neuen Song zurück: “Slay The Queen” bei YouTube. Es ist der erste Track in neuer Besetzung, wie die ecuadorianisch-finnische Formation erklärt – neben Produzent und Gitarrist Nino Laurenne (THUNDERSTONE) ist auch Sängerin Netta Laurenne neu hinzugestoßen:

“Nachdem ich mit den Jungs als Produzent gearbeitet hatte, wurden wir richtig gute Freunde, was mich schließlich dazu brachte, Gitarrist in der Band zu werden. Der Beitritt zu Black Sun hat mich wirklich dazu gebracht, wieder in einer Band zu spielen, und ich kann es kaum erwarten, mit Santiago, Nicolas und Christopher auf die Bühne zu gehen. Und mit Netta am Gesang wird es der größte Tritt in den Hintern sein!”

BLACK SUN Line-up 2024

Gesang: Netta Laurenne
Schlagzeug: Nicolas Estrada
Bass: Santiago Salem
Gitarre: Christopher Grünberg
Gitarre: Nino Laurenne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner