BLACK STAR RIDERS: neues Album “Another State Of Grace”

black-star-riders.another-state-of-grace-cover

Am 6. September 2019 erscheint ein neues Album der BLACK STAR RIDERS:  “Another State Of Grace”, so der Titel der Platte, wird via Nuclear Blast veröffentlicht.

Den Titelsong “Another State Of Grace” haben die BLACK SPACE RIDERS bereits vorab als Single veröffentlicht.

Auf “Another State Of Grace” sind die neuen Bandmitglieder Chad Szeliga (Schlagzeug) und Christian Martucci (Lead-Gitarre) zu hören. Das Album wurde im Sphere Studios in Burbank, Kalifornien im Februar 2017 mit Produzent Jay Ruston aufgenommen.

BLACK STAR RIDERS-Sänger Ricky Warwick sagt über “Another State Of Grace” : “Bei diesem Album hatte ich im Studio wahrscheinlich am meisten Spaß bei den Aufnahmen. Die Atmosphäre und die Leidenschaft, die die Jungs da reingebracht haben, sind unglaublich. Unser hymnischstes und gefühlvollstes Album bisher. Ich bin stolz und freue mich schon sehr darauf, dass die Leute ‘Another State Of Grace’ hören!”

BLACK STAR RIDERS: neues Album “Another State Of Grace”

1.Tonight The Moonlight Let Me Down
2. Another State Of Grace
3. Ain’t The End Of The World
4. Underneath The Afterglow
5. Soldier In The Ghetto
6.Why Do You Love Your Guns?
7. Standing In The Line Of Fire
8. What Will It Take?
9. In The Shadow Of The War Machine
10. Poisoned Heart

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...