AVANTASIA: neues Album ist eine Doppel-CD

AVANTASIA: neues Album ist eine Doppel-CD

AVANTASIAs nächstes Album wird eine Doppel-CD – Tobias Sammet sagt dazu: Dieses neue Kapitel in der Geschichte AVANTASIAs ist einfach viel zu umfangreich um es auf ein Album zu packen. Ich habe nun seit Jahren daran gearbeitet und tue es immer noch, und wir haben bereits jetzt einen Umfang von mehr als zwei Alben. Ich weiß noch nicht, ob ich sie nacheinander, oder auf einmal, oder vielleicht in einem Sonderpackage als Doppelalbum veröffentliche.
Die Liste der Gastmusiker, die an den neuen Songs beteiligt waren, wird immer länger – bislang sind folgende Namen bekannt: Klaus Meine (SCORPIONS), Ripper Owens, Eric Singer (KISS), Michael Kiske, Jorn Lande, Bob Catley (MAGNUM), Sascha Paeth, Felix Bohnke (EDGUY), Alex Holzwart (RHAPSODY, SIEGES EVEN) und Russell Allen (SYMPHONY X).

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...