AVANTASIA: Jorn Lande singt auf "Ghostlights"

AVANTASIA:  Jorn Lande singt auf "Ghostlights"

Neues zum AVANTASIA-Album Ghostlights: Jorn Lande ist als Gastsänger zu hören. Tobias Sammet sagt dazu: Jorn ist nicht nur auf dem Album, sondern auch bei der anschließenden Welttour mit von der Partie. Wir haben seine Gesangsaufnahmen gerade abgeschlossen, und was soll ich sagen? Er klingt unglaublich! Ich bin sehr glücklich, dass Jorn auch mit uns um die Welt fliegt, wir werden wieder drei Stunden spielen, Material von »The Metal Opera« bis »Ghostlights« bringen, und mit einem Killer-Line-up und einer großen Produktion unterwegs sein! Wir freuen uns drauf und halten Euch auf dem Laufenden!

Ghostlights erscheint Ende Januar 2016, AVANTASIA-Tourdaten für 2016  gibt es auch schon.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...