ASTERIUS: Ab Anfang Februar im Studio

ASTERIUS: Ab Anfang Februar im Studio

Die süddeutschen Bizarre Cosmic Dark-Metaller ASTERIUS werden Anfang Februar in die Sub Zero-Studios in Baknang gehen, um ihr offizielles Debut einzuspielen. Nach der Demo-CD As descendants of stars…, Auftritten auf dem Summerbreeze Festival und dem Wave Gotik Treffen, will man mit einem noch rhythmischeren und zugleich eingängigen Stil noch mehr Fans der verschiedensten Richtungen von Black bis Heavy Metal zusammenführen. Auf das Wechselspiel der beiden Sänger Andrash (clean voice) und Sirius (growl und Gitarre) wird dabei noch mehr Wert gelegt. Bei welchem Label das noch unbetitelte Album erscheinen wird, kann noch nicht preisgegeben werden, allerdings gibt es schon ein paar Songtitel zu verraten, die auch bereits auf der kleinen 2002-Tour mit den Leipziger Freunden DISILLUSION zu hören waren: Continuum, A Greater Path, Gemini North. Eine Herbsttour im Herbst durch ganz Deutschland ist in Vorbereitung.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.