ASTERIUS: Album im Frühjahr, Tour im Herbst

ASTERIUS: Album im Frühjahr, Tour im Herbst

ASTERIUS arbeiten zur Zeit an neuen Songs, im Februar wird die Band ein neues Album in den Sub Zero Studios aufnehmen. Über welches Label die CD erscheint, ist noch nicht bekannt, der Albumtitel steht aber bereits fest: „A Moment Of Singularity“, die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2003 geplant. Auf dem Album werden unter anderem folgende Songs zu hören sein: „A Greater Path“, „Continuum“, „Gravity All Nonsense Now“ und „Zodiac’s Wrath“. Für den Sommer sind Festivalauftritte geplant und im Herbst soll eine Tour mit DISILLUSION stattfinden, für die DARKANE als Headliner im Gespräch sind.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...