APOCALYPTICA: "Cult" im Oktober

Endlich gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von den Finnen APOCALYPTICA! Am 02. Oktober 2000 wird das neue Album "Cult" in den Läden stehen, worauf diesmal lediglich 2 Coverversionen enthalten sein werden (METALLICA´s "Until it Sleeps" und "Fight Fire with Fire"). Ansonten wird uns die Band 10 Eigenkompositionen um die Ohren hauen und man kann nur hoffen, dass diese ähnlich geil ausfallen werden, wie die ersten Eigenkompositionen auf dem letzten Album. Teile des Albums kann man bereits übermorgen (17. August) im Kölner Gloria zu hören bekommen und darüber hinaus wird das Konzert durch Mercury Records in Kooperation mit dem Musik-Portal Musicaliens im Internet übertragen! Gleich drei URL´s stehen euch für diesen Event zur Verfügung: www.apocalyptica.com, www.musik100.de und www.musicaliens.de. Ab dem 22. August könnt ihr übrigens auf der offiziellen APOCALYPTICA-Homepage die aktuellen News, rares Video- und Soundmaterial und vieles mehr finden.

Endlich gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von den Finnen APOCALYPTICA! Am 02. Oktober 2000 wird das neue Album Cult in den Läden stehen, worauf diesmal lediglich 2 Coverversionen enthalten sein werden (METALLICA´s Until it Sleeps und Fight Fire with Fire). Ansonten wird uns die Band 10 Eigenkompositionen um die Ohren hauen und man kann nur hoffen, dass diese ähnlich geil ausfallen werden, wie die ersten Eigenkompositionen auf dem letzten Album. Teile des Albums kann man bereits übermorgen (17. August) im Kölner Gloria zu hören bekommen und darüber hinaus wird das Konzert durch Mercury Records in Kooperation mit dem Musik-Portal Musicaliens im Internet übertragen! Gleich drei URL´s stehen euch für diesen Event zur Verfügung: www.apocalyptica.com, www.musik100.de und www.musicaliens.de. Ab dem 22. August könnt ihr übrigens auf der offiziellen APOCALYPTICA-Homepage die aktuellen News, rares Video- und Soundmaterial und vieles mehr finden.